Mein Buch

Süsse Träume

Eine Gutenachtgeschichte für erwachsene Kinder

Eigentlich ist der Drummer mit seiner Band auf Tour. Doch nach einer rauschenden Party findet er sich auf einem Kreuzfahrtschiff wieder, wo er als Krankenpfleger angeheuert wird. Fortan muss er sich mit der durchgeknallten Besatzung, aufsässigen Patientinnen und einer guten Fee herumschlagen, die partout ihren Job nicht machen will.

Während der Drummer auf Tour ist, unternimmt seine Frau, die Töpferin, eine Kulturreise nach Schottland. Doch schon bald beginnen sie und ihre schriftstellernde Schwägerin sich zu langweilen. Kurzerhand setzen sich die beiden Frauen auf die Orkney Inseln ab, wo sich die Schwägerin alsbald als weisses Kaninchen entpuppt und die Töpferin in ein magisches Wunderland führt.

Gwen Kanína nimmt uns auf eine wahnwitzige Reise voller seltsamer Kreaturen mit, die irgendwo in den Grauzonen zwischen Realität und Fantasie endet.

 

 

 

Autorin: Gwen Kanína
196 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag

Das Buch kostet 24.- Franken bei Selbstabholung
oder 30.- Franken, mit Versand in der Schweiz per B-Post.

Bestellungen nehme ich gerne per Mail an gwen@diehaesin.ch entgegen.

Das eBook kostet 4.90 Franken.

Buch als Hardcover oder eBook direkt beim Verlag BoD bestellen:

Links zu weiteren eBook-Shops:

eBook-Shop der Buchhandlung Schmökerei in Worb

Orell Füssli

Amazon

Google Books

Das Kopieren von Inhalten dieser Website ist deaktiviert.
Kontaktiere mich unter gwen@diehaesin.ch, wenn Du meine Texte oder Bilder verwendet möchtest.